Freier Texter pemue

Name:
pemue
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor pemue beauftragen!

Über mich Grundsätzlich habe ich keine Schwerpunktthemen. Soll heißen, dass ich mich durch intensive Recherche mit den besonderen Bedürfnissen, Sorgen, Ängsten und Nöten potenzieller Kunden bzw. Zielgruppen vertraut mache, diese dann im Werbemittel gezielt und individuell anspreche und so die vom jeweiligen Auftraggeber gewünschten Handlungen auslöse.

In den vergangenen Jahren habe ich unter anderem Erfahrungen in folgenden Themengebieten gesammelt: Software, PC, Aktien, Börse, Gesundheit, Nahrungsergänzungsmittel, Kinder, Schule, italienische Motorräder u. a.

Im Grunde fast alles Themen, mit denen ich vorher keine bis wenige Berührungspunkte hatte.

Neben der Konzeption von Werbemailings und Landeseiten, beschäftige ich mich auch mit der Erstellung von Newslettern und Blogbeiträgen, die keinen werblichen Hintergrund haben, sondern sich rein am Interesse und Informationsbedarf unterschiedlichster Zielgruppen orientieren.
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Sonstiges
  • Garten
  • Haushaltsgeräte
  • Fahrrad
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Nahrungsergänzung
  • Gesellschaft allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG