Freie Texterin Wienhold

Name:
Wienhold
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Wienhold beauftragen!

Über mich Ich bin ein großer Kritiker des Schulsystems und versuche es selbst besser zu machen. In über 15 Jahren Nachhilfeunterricht (sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht) habe ich eigene Methoden entwickelt, den Schülern möglichst effizient den Stoff näher bringen zu können. Insbesondere bin ich dabei spezialisiert auf Mathematik, Physik und Kunst.
Als Autistin bin ich eine Freundin der wörtlichen Kommunikation. Dadurch ist es mir möglich Sachverhalte präzise und für jeden verständlich zu beschreiben.
In meiner Freizeit habe ich mich immer schon viel mit den Themen Kunst und Feminismus auseinandergesetzt. So dass ich inzwischen sogar Vorträge und Seminare in diesen Themenbereichen abhalte.

Ich habe mein Studium als Wirtschaftsingenieur leider aufgrund meiner Behinderung (Autismus) nach 2,5 Studienjahren abbrechen müssen, da ich durch die von Menschen überfüllten Räumlichkeiten der Uni gesundheitliche Probleme bekam (Stichwort hier: Reizüberflutung). Der Stoff selbst hat mir keine Probleme bereitet und so verfüge ich auch über ein solides Grundwissen im Bereich der Elektrotechnik und der Wirtschaftswissenschaften.

Neben meinem Studium habe ich auch sonst ein gutes Wissen in technischen Bereichen, da mich die Funktionsweise von Dingen einfach schon immer fasziniert hat. Während meines Studiums war ich aktiv im Racing-Team. Dort haben wir als studentische Gruppe einen eigenen Rennwagen entwickelt, gebaut und sind gegen andere Teams angetreten.

Ich reise sehr gerne innerhalb Europas. Meist bin ich dabei mit dem Auto unterwegs und schaue mir vor Ort viele Sehenswürdigkeiten und Museen an. Mittlerweise war ich in vielen Städten in fast 20 europäischen Ländern.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Strom & Gas
  • alternative Energien
  • Foto & Kunst
  • Maschinenbau
  • sonstige Technik
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft allgemein
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Technik allgemein
Sonstige Qualifikationen
  • 15 Jahre Berufserfahrung als Nachhilfelehrerin
  • 5 Jahre Berufserfahrung als Tischler
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 3,03 % 63,64 % 15,15 % 18,18 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 63,64 % 15,15 % 21,21 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG