Freie Texterin GlaBra

Name:
GlaBra
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin GlaBra beauftragen!

Über mich Meine Leidenschaft für Sprache veranlasste mich schon in sehr jungen Jahren dazu, Geschichten zu schreiben und als Journalistin für verschiedene Zeitungen tätig zu werden.

Schließlich studierte ich Germanistik/Linguistik und bin daher geübt darin, Inhalte professionell - ausdrucksstark, prägnant, strukturiert und daher wirkungsvoll- in unterschiedlichen Textsorten aufzubereiten.

Durch einen Studienschwerpunkt und meine Diplomarbeit im Bereich "Medien- bzw. Werbelinguistik" bin ich insbesondere mit Werbetexten und anderen Formen der Marketingkommunikation vertraut.

Derzeit beschäftige ich mich unter anderem intensiv mit der Erstellung und Optimierung von Online-Texten, beispielsweise Webseitentexte und Texte für Online-Shops.

Als (Medien-)Linguistin und leidenschaftliche Texterin schreibe ich für Sie sprachlich einwandfreien, einzigartigen und erfolgreichen Content!

Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Großveranstaltungen
  • Event & Promotion
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG