Freie Texterin Jelena Lia

Name:
Jelena Lia
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Jelena Lia beauftragen!

Über mich Hallo liebe Auftraggeber,

ich bin gelernte Hotelfachfrau und wünsche
mir schon lange mich mit dem Schreiben selbst zu verwirklichen! Mit verschiedensten Menschengruppen kenne ich mich durch meinen Beruf schonmal aus :)

Ich nehme am liebsten Aufträge an, dessen Themen mich
selbst reizen, Themenbereiche, in denen ich mich auskenne oder die mich selbst betreffen.

Gerne lese ich mich auch in interessante Themen ein.

Hauptsache der Spaß an der Sache geht nicht verloren denn nur so entstehen gute Inhalte. Es ist, wie die Entstehung eines Bildes: Ohne ein hohes Maß an Motivation, wird das Bild nicht schön!

Ich wünsche mir durch das Schreiben von Texten, noch mehr dazuzulernen und freue mich über jede Rückmeldung bzw. wertvolle Tipps, um mich stetig zu verbessern!
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Bücher
  • Rauchen
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Sonstiges
  • Heimtierbedarf
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 50,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 50,00 % 50,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG