Freie Texterin francesca_lt

Name:
francesca_lt
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin francesca_lt beauftragen!

Über mich Ich studiere zurzeit Grundschulpädagogik und habe außerdem praktische Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit.
Dadurch verfüge ich über Kenntnisse in dem Bereich Schule & Studium, sowie in Familie & Kind und bringe ein ausgeprägtes Interesse am Schreiben und Recherchieren von Texten mit pädagogischem Thema mit.
Da ich mich in meiner Freizeit gerne mit Backen und Kochen beschäftige, besitze ich auch in diesem Themengebiet ein umfangreiches Grundwissen.
Ich freue mich auf Ihre interessanten Aufträge und eine gute Zusammenarbeit.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG