Freie Texterin Schreibspiegel

Name:
Schreibspiegel
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Schreibspiegel beauftragen!

Über mich In der Schule waren meine Leistungskurse Deutsch und Englisch, was mir meistens viel Freude gemacht hat. Im Verlauf meiner juristischen Ausbildung waren dann über die Semester und im Referendariat zahlreiche Gutachten, Hausarbeiten, Urteile und weitere Texte zu verfassen. Ich persönlich habe das Schriftliche dem Mündlichen meist vorgezogen. Beruflich hat mich der Weg zu verschiedenen Personalberatungen geführt. Dort war ich über Kaltakquise, Bewerberansprache, Kundenakquise und -kontakt, in verschiedenen Bereichen tätig. Für ein paar Jahre habe ich diese Tätigkeit auch in Schottland ausgeübt, da ich immer schon eine große Begeisterung für das Land hatte. Inzwischen lebe ich wieder in Deutschland und arbeite im Bereich der Seelsorge/Kummerkasten und möchte mir gerne eine eigene Website diesbezüglich erstellen. Hierzu habe ich schon viel recherchiert. Hinsichtlich des Textschreibens für eine eigene Website bin ich im Verlauf meiner Recherche auf content.de gestoßen. Einerseits hoffe ich, meine Fähigkeit Texte zu schreiben zu verbessern und möglicherweise sogar ein Standbein daraus zu entwickeln. Zum anderen hoffe ich, dass es mir helfen wird, meine eigenen Texte für meine zukünftige Website besser gestalten zu können.

Davon abgesehen habe ich 2 kleine Hunde, die mich als Ausgleich zum Arbeiten am Laptop bei jedem erdenklichen Wetter in die Natur bringen. Zudem lese ich gerne und wann immer ich dafür Zeit finde.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Recht & Gesetz
  • Hobby & Freizeit
  • Musikinstrumente
  • Tiere allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • 1. Jur. Staatsexamen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 83,33 % 0,00 % 16,67 %
Zusammenarbeit 16,67 % 0,00 % 66,67 % 0,00 % 16,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG