Freie Texterin Petra17

Name:
Petra17
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Petra17 beauftragen!

Über mich Mein Name ist Petra, ich bin 33 Jahre alt und Master-Psychologin. In den vergangenen Jahren konnte ich vielfältige berufliche Erfahrungen im Kinder- und Jugendbereich sammeln. So arbeitete ich u.a. bereits an der Kinder- und Jugendpsychiatrie, für die Lebenshilfe sowie im Lese-Rechtschreib-Institut in Graz. Entwicklungspsychologische und pädagogische Themen liegen mir also sehr am Herzen. In den letzten beiden Jahren hat sich außerdem mein Interesse für die Klinische Psychologie, Psychosomatik und Medizin herauskristallisiert. Deshalb habe ich mich in meiner Masterarbeit mit den Auswirkungen von Bewegungsinterventionen im Grünen auf Angststörungen und die Herzratenvariabilität (Maß zur Messung der Erholung) beschäftigt. Außerdem plane ich bald eine Weiterbildung zur Klinischen Psychologin zu absolvieren (in Deutschland wäre das gleichzusetzen mit dem psychologischen Psychotherapeuten). Für alle Ratgeber, Fachtexte oder Zeitschriftenartikel rund um das Thema Psychologie und Mental Health bin ich also die richtige Ansprechpartnerin.

Darüber hinaus verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Erstellung von Content. Von 2014 bis 2019 verfasste ich regelmäßig Texte für tripsbytips. Seit 2019 nehme ich regelmäßig Aufträge über content.de an und schreibe vorwiegend über psychologische und medizinische Themen. Aufträge erledige ich immer mit größter Sorgfalt und stets pünktlich. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen, wenn Sie auf Suche nach einem Autor im Bereich Psychologie, Medizin oder Gesundheit sind. Gerade in Zeiten von KI und ChatGPT sind mir vor allem authentische Ratgeber mit einem Mehrwert für die Leser*innen wichtig.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Hörbücher & E-Books
  • Podcast
  • Foto & Kunst
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Wissenschaft allgemein
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
  • Zeitschriften
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Masterabschluss Psychologie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,69 % 32,32 % 48,76 % 18,23 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,34 % 29,64 % 43,05 % 26,96 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG