Freier Texter Eli22

Name:
Eli22
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Eli22 beauftragen!

Über mich Hallo, mein Name ist Elias, ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf in Südtirol. Aufgrund meines Studiums hat es mich jedoch vor 4 Jahren in das schöne Wien verschlagen, wo ich derzeit den Master in Lebensmitteltechnologie mache. Wenn ich nicht auf der Uni bin oder lerne, findet man mich meistens in meinem Zimmer bei meiner größten Leidenschaft - dem Gitarrespielen und Singen.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Nahrungsergänzung
  • Tourismus allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG