Freier Texter Jameiks

Name:
Jameiks
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Jameiks beauftragen!

Über mich Im Germanistikstudium vertiefte ich meine Liebe zur deutschen Sprache. In der Zeit beim Campusradio entwickelte ich mich rhetorisch enorm weiter. Erste Schritte im professionellen Schreiben machte ich bei der Studierendenzeitung. Dort war ich für Themen wie Computerspiele, Filme, Serien und Musik verantwortlich. Abgerundet werden meine Schwerpunkte aus der Zeit als Online-Redakteur bei einer Agentur für Sportkommunikation. Dort eignete ich mir ein umfassendes Expertenwissen zu verschiedensten Sportarten an. Momentan bin ich angehender Mediengestalter und beschäftige mich mit allem rund um Design & Gestaltung, Kunst & Kultur sowie die Trends in den sozialen Netzwerken.

In meiner Freizeit spielte ich 15 Jahre aktiv Fußball. Die Ausdauer und den Überblick im Spielgeschehen bewahre ich mir bis heute. Mittlerweile bin ich leidenschaftlicher Dartspieler, was eher einer Lebenseinstellung denn eines Hobbys gleicht. Konzentration und Präzision sind wichtige Eigenschaften in diesem Sport. Diese lasse ich stets in meiner Arbeit einfließen.
Fachgebiete bei content.de
  • Computerspiele
  • Foto & Kunst
  • Städte & Länder
  • Automobile & Motorräder
  • Gesellschaft & Politik
  • Großveranstaltungen
  • Technik allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
Hobbys
  • Steeldart
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 50,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 50,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG