Freier Texter TheRacoon

Name:
TheRacoon
Direct Order-Honorar
9,80 Cent/Wort
Einstufung:
5 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor TheRacoon beauftragen!

Über mich Willkommen auf meiner Autorenseite!

Ich bin 29 Jahre alt, habe Informationsmanagement an der Universität Koblenz-Landau studiert und bin seit 2013 (mittlerweile hauptberuflich) als Texter, Content-Manager und Projekt-Manager tätig. Entsprechend meiner wirtschaftswissenschaftlichen Ausbildung liegen mir Themen aus den Bereichen Finanzen und Wirtschaftspolitik ebenso im Blut wie solche, die thematisch auf dem Feld der Informationstechnologie und des Marketings angesiedelt sind.

- Freizeit zwischen Sport und Katastrophenschutz -
In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr meiner Stadt. Damit bringe ich auch praxisrelevantes technisches Fachwissen ebenso mit, wie ein umfangreiches Wissen im Bereich des Zivil-, Brand- und Katastrophenschutzes. In meiner Feuerwehr bin ich zudem als Leiter Social Media tätig.

Darüber hinaus bin ich ein leidenschaftlicher Sportler und betreibe, sofern dies zeitlich möglich ist, zahlreiche Sportarten aktiv im Freien. Dementsprechend verfüge ich über praktische Kenntnisse aus dem Bereich des Kraft-, Rad- und Fußballsports.

Meine Ausbildung zum Fitnesstrainer verschafft mir zudem ein fundiertes theoretisches Grundlagenwissen über die Funktionsweise und das Zusammenspiel des menschlichen Körpers sowie die aktuelle Trainings- und Ernährungslehre. Nicht zuletzt aufgrund meines langjährigen Interesses an physiologischen Zusammenhängen verfasse ich neben klassischen Texten zum Thema Sport und Fitness gerne Artikel mit medizinischem Hintergrund.


Sollte ich Ihr Interesse bezüglich einer Auftragsvergabe geweckt haben, können Sie mich gerne über das Nachrichtensystem kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Autor TheRacoon
Texte verfasst zu
Die besten Übungen für das Training der Innenschenkel
Informatikstudium für Quereinsteiger - die Hochschule Trier informiert
Regiobank Solothurn AG Kreditkarten
Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz
Wirtschaft / Finanzen / Versicherungen
Was Sie beim Kfz-Verkauf beachten sollten Wie das Arbeitsumfeld die Produktivität beeinflusst Kurzfristige finanzielle Engpässe überbrücken - welche Lösungen gibt es?
Ohne Staus an den Bodensee - Das Flugzeug verschafft Abhilfe
Sport Fitness
Lohnbuchhaltung (Rechnungswesen)
Was ist ein Brennwertkessel?
Megatrend Energiesparen - Wie regenrative Energien und intelligente Häuser Umwelt und Geldbeutel schonen
Investition in die Zukunft - Office-Umbau mit günstigen Krediten finanzieren
Erholsamerer und gesünderer Schlaf durch Viscomatratzen
Was muss beachtet werden, wenn Sie einen Mini-Jobber einstellen?
Was uns historische Münzen lehren
Gesetzliche Regularien zur Überprüfung von Heizkesseln
Frustfaktor Internetverbindung - Was Gamer dagegen tun können
Ratgeber
11 Möglichkeiten, um täglich mehr Fett zu verbrennen
Muscle Memory Effect
SO sieht das Frühstück eines Bodybuilders aus
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Diät
  • Computerspiele
  • alternative Energien
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Sonstiges
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Städte & Länder
  • Fahrrad
  • Wirtschaft
  • Medizin
  • Wissenschaft allgemein
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • B.Sc. Informationsmanagement
Sonstige Qualifikationen
  • Fitness C-Lizenz (Academy of Sports)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,01 % 0,18 % 14,25 % 22,07 % 63,49 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,03 % 15,05 % 18,03 % 66,89 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG