Freie Texterin Cate87

Name:
Cate87
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Cate87 beauftragen!

Über mich In meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Sozialarbeiterin beim Landratsamt schreibe ich Sozialberichte, Stellungnahmen und E-Mails zu den Themen rechtliche Betreuung, Vorsorgevollmachten und Unterstützungsmöglichkeiten für Menschen mit Beeinträchtigung. Die Beratungsgespräche führe ich mit einem systemischen Ansatz. Ich bin es gewohnt selbstständig und strukturiert zu arbeiten. Seit einem Jahr haben wir die elektronische Akte eingeführt und ich bin zuständig für den Kontakt zum Support und unterstütze meine Arbeitskollegen bei der Arbeit mit dem System.
Reisen und neue Orte entdecken gehören zu meinen Leidenschaften. Ich liebe es unterwegs zu sein, in neue Kulturen einzutauchen und Aktivitäten auszuprobieren. Auf meinen Trips in Italien, Deutschland, der Schweiz, auf Kuba, in Spanien und den USA habe ich mich vor allem für die sozialen Strukturen, Essgewohnheiten und Kultur der "Locals" interessiert. Besonders begeistern mich als Halbitalienerin die italienischen Gewohnheiten, den Lebensstil und die Rezepte. Genauso bekomme ich nicht genug von lateinamerikanischer Musik - im Besonderen Salsa cubana und Bachata. Auf Reisen und im Alltag fotografiere ich gerne mit meinem Smartphone oder meiner Canon. Für jeden längeren Urlaub gibt es ein selbst kreiertes Album.
Sport und Ernährung sind Themen mit denen ich mich seit circa zehn Jahren beschäftige. Ich habe Pilates, Reiten, Judo, Klettern, Hip-Hop Tanz, Salsa, Kanufahren und Fitnessstudiokurse ausprobiert. Aktuell bin ich passionierte Joggerin und genieße Aerobic sowie Yoga. Gelesen habe ich viele Artikel und Bücher über Sport, Ernährung, Abnehmen, Histaminintolleranz und Kochen. In letzter Zeit beschäftige ich mich vorwiegend mit Nachhaltigkeit, regionalen Gerichten, vegetarischer Lebensweise und ätherischen Ölen.
Gerne würde ich über soziale Themen, Reisen, Lebensstile, Sportarten, Ernährung oder italienische Kultur Aufträge annehmen, um mein Wissen weitergeben zu können und meinen Horizont zu erweitern.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Foto & Kunst
  • Sonstiges
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Hochzeit
  • Filme & Serien
  • Geschenke
  • Recht & Gesetz
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Soziale Arbeit B.A.
Hobbys
  • Fotografie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG