Freier Texter Martinkapunkt

Name:
Martinkapunkt
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Martinkapunkt beauftragen!

Über mich Ich bin gelernter Industriemechaniker und habe von 2016 bis 2018 den Industriemeister Metall berufsbegleitend absolviert. Momentan arbeite ich in einem großen Pharmaunternehmen. Dort bin ich zusammen mit meinem Team bestehend aus 21 Mitarbeitern, verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen. Durch meine Ausbildung und die bisherige Berufserfahrung habe ich ein sehr gutes technisches Know-how.

Mit dem Schreiben habe ich begonnen, da ich mir ein zweites Standbein aufbauen möchte. Ich eigne mir sehr gerne neues Wissen oder Fähigkeiten in den verschiedensten Bereichen an, so kam ich z. B. auch zu meinen Hobbys, der Fotografie und dem Snowboarden. Meine Frau und ich haben uns einen Schrebergarten für die Kinder zugelegt, dadurch wurde das Gärtnern auch ein Thema für mich.

Meine Spezialgebiete sind alle technischen Themen, Kinder und Familie und Gärtnern. Am liebsten schreibe ich Ratgeber aus den genannten Themenbereichen. Ich befasse mich aber auch sehr gerne mit andern Themen und schreibe gerne Produktbeschreibungen für Onlineshops, für die ich das notwendige Know-how recherchiere. Über entsprechende Textaufträge freue ich mich.
Fachgebiete bei content.de
  • Computerspiele
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Foto & Kunst
  • Maschinenbau
  • sonstige Technik
  • Garten
  • Automobile & Motorräder
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Familie & Kind
  • Technik allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Industriemechaniker
Fachrichtungen
  • Industriemeister Metall
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG