Freie Texterin BeatB

Name:
BeatB
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin BeatB beauftragen!

Über mich Seit meiner Kindheit verreise ich leidenschaftlich gern und habe über die Jahre Erfahrungen in den unterschiedlichsten europäischen und amerikanischen Ländern gesammelt. Meine Reiselust hat mich zuletzt dazu veranlasst meine Sachen zu packen und in der Dominikanischen Republik in einem Voluntärprojekt an der Rettung der Korallenriffe mitzuarbeiten. Die Schönheit dieses Ortes hat mir die Entscheidung, eine Weile in Las Terrenas zu bleiben, sehr einfach gemacht.

Als ausgebildete TV- und Radiojournalistin kann ich meine Fähigkeiten auch hier einsetzen, um unterschiedlichste Video-und Fotografieprojekte umzusetzen. Neben dokumentarischen Arbeiten zum Naturschutz und Travelcontent, gebe ich auch meiner romantischen Veranlagung Raum sich zu entfalten und produziere vor Ort Hochzeitsvideos. Da kommt es mir sehr gelegen, dass ich die vergangenen drei Jahre als TV Cutterin für das VOX-Format "Zwischen Tüll und Tränen" tätig war und ausgiebige Kenntnisse im Bereich Brautmode und Hochzeitstrends sammeln konnte.

In meiner Freizeit trainiere ich gern Muay Thai Boxen und tauche leidenschaftlich gern. Von der Dominikanischen Republik aus zu arbeiten ist für mich ein wahr gewordener Traum und ich freue mich, dass ich auch Ihnen meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen kann und von hier aus Ihre Produkte und Dienstleistungen in Worte fassen darf. Ich freue mich sehr darauf mit Ihnen zu arbeiten.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Bücher
  • Städte & Länder
  • Hochzeit
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • B.A. Kommunikations- und Medienwissenschaft
Sonstige Qualifikationen
  • U.S.-Auslandsstudium Mass Media and TV Production
Hobbys
  • Hochzeitsfoto- und videografin
  • Muay Thai Boxen
  • Tauchen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG