Freier Texter njal

Name:
njal
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor njal beauftragen!

Über mich Als Autor mit langjährigen Erfahrungen in der Implementierung und Verbesserung von IT-Systemen, insbesondere im Bereich Sicherheit, nutze ich meine Kenntnisse, um technische Themen auf verständliche Weise darzustellen. Meine Leidenschaften sind Musik, Reisen und Philosophie, die mich immer wieder inspirieren und die ich gerne in meine Texte einfließen lasse. Fotografie ist ebenfalls eine große Leidenschaft von mir und ich liebe es, die Schönheit der Welt durch meine Linse einzufangen. Ich hoffe, dass meine Werke andere Menschen unterhalten und ihre Perspektiven erweitern.
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Kaufen & Mieten
  • Software & Programmieren
  • Hörbücher & E-Books
  • iPod & iPad & Co.
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Wirtschaft
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • IT Security Manager
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG