Freie Texterin Merii

Name:
Merii
Direct Order-Honorar
12,04 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Merii beauftragen!

Über mich Bei mir erhalten Sie professionelle Texte mit Charakter und Mehrwert. Bereits seit 2008 arbeite ich als Texterin und Content Creator. Ich weiß, was einen guten Text ausmacht, wie man Zielgruppen erreicht, und was es braucht, um ein Produkt oder eine Dienstleistung ins richtige Licht zu rücken. Ein Text kann viel mehr, als das Google-Ranking Ihrer Seite zu verbessern! Er kann fesseln, neugierig machen und Kunden gewinnen und halten. Wenn man es richtig angeht.

Meine besondere Leidenschaft gilt Aufträgen mit kreativen Freiheiten. Das Transportieren von Emotionen liegt mir als künstlerisch versierte Person schlicht im Blut. Auf eine gefühlsbetonte Weise kann ich Kunden mit Leichtigkeit in den Bann ziehen und für Produkte begeistern. Ich bin davon überzeugt, dass eine emotionale Ansprache des Kunden die effektivste Art der Werbung ist.

Auch aufgrund persönlicher Interessen liegen mir Themen rund um Mode, Design und Lifestyle besonders gut. Dabei händle ich lange Blog-Beiträge ebenso gut wie Kurzbeschreibungen mit eleganter Call-To-Action sowie umfangreiche und informative Kategorietexte. Von Hochzeitsmode und Fashion bis zu Dekoration und Inneneinrichtungen für Groß und Klein - mein Repertoire ist vielseitig. Auch das Thema Reisen gehört zu meinen Affinitäten.

Ich arbeite mit einem facettenreichen Fundus an Stilen. So habe ich die Möglichkeit, vielseitigen Vorstellungen gerecht zu werden. SEO, Keywords und freie Texte stellen für mich keine Probleme dar. Außerdem bin ich gern bereit, meine Erfahrung zu teilen und konstruktive Lösungsansätze zu erörtern.

Hohe Qualität ist mir wichtig. Ich wünsche mir zufriedene Kunden und das gute Gefühl, auch meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei bin ich immer offen für Neues.

Fairness, Freundlichkeit und Wertschätzung sind bei der Kommunikation zwischen meinem Auftraggeber und mir sind für mich essenziell. Ich leiste zuverlässig gute Arbeit, wie Sie in meiner Statistik erkennen können. Dementsprechend wünsche ich mir insbesondere von vermittelnden Auftraggebern wie Agenturen, mich angemessen zu vergüten, ggf. auch im Anschluss, über Boni.
Ich bin offen für Gespräche. Das fühlt sich dann auch im Folgenden weniger anonym an :)

Senden Sie mir gern eine Nachricht, sollten Sie Fragen haben. Ich bin in der Regel gut erreichbar.

Hinweis: Je nach Auftragsart und -umfang ist eine Korrektur meines hier angegebenen Wortpreises möglich.
Texte verfasst zu
ghd Gold Max Styler Glätteisen
Photo Ready 3D Volume Mascara Blackest Black
Apple Watch - 42 mm - Edelstahl - Space Black
Hamburg Stuttgart
Laura Biagiotti Roma Eau de Toilette
Sebra Spielzelt 2 Seiten Rosa/Türkis
Digitaldruck
Herren Geldbeutel
Modebranche Angelausflug in Procida Baldessarini Mode / Schmuck
Produktbeschreibung
Schuhe
Spielzeug
Sebra Häkelteppich Altrosa
Bücherregal CA591
Inneneinrichtung / Wohnen Elsa Tricolour Bommelmütze by Lierys
Tricolour Wollhut by Lierys
Camouflage Pattern Flexfit Flatcap by Kangol
Petit Jour Paris Geschirr-Set in Geschenkbox Dschungel 4-teilig
Petit Monkey Melamin Teller Leopard Blau
Petit Jour Paris Melamin Menüteller Birnen
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Mode & Heimtextilien
  • Party
  • Essen & Trinken
  • Schmuck
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Foto & Kunst
  • Sonstiges
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Hochzeit
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Events allgemein
  • Medien allgemein
  • Lampen & Beleuchtung
Berufliche Abschlüsse
  • Freie Kunst, Diplom, 2013
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,01 % 0,26 % 18,49 % 18,46 % 62,78 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,06 % 18,48 % 17,14 % 64,31 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG