Freie Texterin Chellie

Name:
Chellie
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Chellie beauftragen!

Über mich In meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement habe ich bereits mehrere Bereiche der Verwaltung einer psychiatrischen Einrichtung durchlaufen. Besonders interessiert mich hier das Finanz- und Rechnungswesen, sowie die Abteilung Einkauf. Gleichzeitig bekomme ich so einen guten Einblick in die sozialen Bereiche der Einrichtung, wie die Pflege, und in das Gesundheitssystem. In diesen Bereichen setze ich mich regelmäßig ein.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne und viel mit Themen wie Frugalismus, Selbstbestimmtheit, Minimalismus, Verbesserung der Beziehung zu anderen, Veganismus und Konsum. Mit Sachbücher, Seminare und dem Austausch in Foren verbringe ich gerne viele Zeit.

Bei mehrwöchigen Aufenthalten in Irland und England als Aupair konnte ich die Länder, verschiedene Kulturen und die Sprache intensiv lernen. Die Betreuung der Kinder hat mir viel Freude bereitet und mit den Familien halte ich bis heute guten Kontakt. Regelmäßige Besuche und viele weitere Reisen, unter anderem zu Freunden in die USA und Großbritannien, verbessern mein Verständnis von verschiedensten Städten und Kulturen immer weiter. Hierbei bevorzuge ich vor allem das Reisen nur mit einem Rucksack, demnach wenig Gepäck, und probiere immer wieder verschiedene Unterkunft-Arten aus.
Weitere Reisen, in die USA, nach Norwegen und Australien, sind bereits in Planung. Auch hier ist der Plan, weitere Erfahrungen mit unterschiedlichen Reisearten zu sammeln.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Sonstiges
  • Heimtierbedarf
  • Städte & Länder
  • Sonstige Sportarten
  • saisonale Ereignisse
  • Geschenke
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Sonstige Qualifikationen
  • Alltagsbegleiterin
Hobbys
  • Minimalismus
  • Frugalismus
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 20,00 % 30,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 20,00 % 30,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG