Freie Texterin mondenblume

Name:
mondenblume
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin mondenblume beauftragen!

Über mich Als Naturwissenschaftlerin
recherchiere ich gerne wissenschaftliche Hintergründe und fasse sie in verschiedenen Formaten zusammen. Dabei ist es mir wichtig, dass die jeweilige Zielgruppe individuell angesprochen wird. So habe ich in der Vergangenheit z. B. wissenschaftliche Themen auch für Laien verständlich aufbereitet. Im Rahmen der Neuentwicklung eines Corporate Designs im umweltwissenschaftlichen Bereich war ich für das Verfassen deutscher und englischer Texte für Webseiten und Flyer verantwortlich.

Was mich ausmacht
Ich freue mich, wenn ich Neues dazu lernen kann, genauso gebe ich mein Wissen gerne an andere weiter. Statt zu sagen, "Das haben wir immer so gemacht!", frage ich lieber "Warum machen wir das nicht mal so?" Ich kann nicht zeichnen, dafür aber schreiben. Und wenn mich meine Aufgabe begeistert, vergesse ich auch schon mal das Mittagessen.

Was ich mir erhoffe,
sollte ich für Sie tätig werden dürfen, sind abwechslungsreiche Aufgaben, die mich herausfordern und in denen ich gleichzeitig meine bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen einbringen kann.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • Medizin
  • Wissenschaft allgemein
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
Berufliche Abschlüsse
  • Master in Biowissenschaften
  • IHK Zertifikat Wissensmanagement
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 25,00 % 25,00 % 50,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG