Freie Texterin ElaineSchreibt

Name:
ElaineSchreibt
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin ElaineSchreibt beauftragen!

Über mich Hallo,

seit Jahren gehört das Schreiben zu meiner größten Leidenschaft, für mich die perfekte Art mich auszudrücken und mein Wissen zu erweitern. Ich bin begeisterte Hobbyautorin, hier gehe ich hauptsächlich auf das spannende Thema Familie & Kind ein.

Von Beruf bin ich Sozialversicherungsfachangestellte. Es gefällt mir mich in meinem verantwortungsvollen Arbeitsalltag mit Paragrafen und Gesetzen auseinander zu setzen und somit meinen Kunden eine Hilfe und Stütze zu sein. Ebenfalls habe ich eine Ausbildung als Hotelfachfrau absolviert. Neben der Warenkunde habe ich viel über die Tourismusbranche, sowie dem Hotelgeschäft an sich erlernen dürfen.

Heute nutze ich mein Wissen gerne, um mit meinem Mann zu Reisen, es macht mir großen Spaß mich auf unseren Reisen weiterzubilden und neues zu lernen.

Zu meinem Mann und mir gehören zwei rassige Stubentiger, es macht mich glücklich unsere Katzen mit gutem Futter und den besten Utensilien zu verwöhnen.

Ich bin auf Ihre Aufträge gespannt und stelle mich gerne jeder Herausforderung.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Heimtierbedarf
  • Hochzeit
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Tourismus allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Sozialversicherungsfachangestellte
  • Hotelfachfrau
Hobbys
  • Segelflugausbildung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG