Freie Texterin Schreiberling1a

Name:
Schreiberling1a
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Schreiberling1a beauftragen!

Über mich Durch meine Profession als staatlich anerkannte Kindheitspädagogin B.A. bin ich in Themen rund um Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern in der Altersstufe 0-10 Jahren sehr gut bewandert. Meine praktischen Tätigkeiten im frühkindlichen Bereich ergänzen meinen akademischen Hintergrund und erweitern meinen Horizont, vor allem der meiner Schreibbefähigung.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!
Fachgebiete bei content.de
  • Spielzeug
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
Berufliche Abschlüsse
  • Staatlich anerkannte Kindheitspädagogin, Bachelor of Arts
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG