Freie Texterin Ina Dechant

Name:
Ina Dechant
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Ina Dechant beauftragen!

Über mich Ich bin Ina, 38 Jahre, und arbeite als Teamassistentin. Außerdem bin ich Autorin und mein erstes Buch erscheint demnächst beim Fidibus Verlag. Seit 3 Monaten arbeite ich nebenbei als freie Texterin. Ich bearbeite momentan mehrere, langfristige Projekte, bei denen ich Blogbeiträge und Artikel für einen Ratgeber schreibe. Zudem habe ich einige Einzelaufträge bearbeitet. Ich bilde mich fortlaufend im Bereich SEO weiter.
Neben dem Texten betreibe ich noch meine persönlichen Social Media Kanäle und biete einen Reiseservice an.
Außerdem bin ich Mama von 3 Kindern und gelernte Schiffsmechanikerin.
Meine Spezialthemen sind Familie, Kinder, Schwangerschaft, Geburt, Reisen und alles rund um die Seefahrt.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Seetouristik
  • Familie & Kind
  • Tourismus allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG