Freie Texterin zeiva

Name:
zeiva
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin zeiva beauftragen!

Über mich Ich bin Studentin und leidenschaftliche Texterin. Während ich als Grundschulkind bereits von meiner Karriere als Autorin oder Journalistin träumte, hat es mich schlussendlich doch in die Ernährungswissenschaften getrieben. Die Liebe zum Schreiben ist geblieben und so kann ich heute mein Herzblut in die hiesigen Texte stecken.

Einerseits verfüge ich auf Grund meines Studiums und meiner Interessen über nähere Kenntnisse im Bereich (gesunde) Ernährung, Kochen und Backen. Mein Faible für das "perfekte Wohnen" verleiht mir zudem Know-how über Inneneinrichtung und Haushaltsführung (Reinigung, Haushaltstipps usw.).

Andererseits machen es mir Neugier und Wissensdurst einfach, mich in Themen hineinzuarbeiten. Recherche, SEO-Optimierung und Kreativität sind dabei gang und gäbe und machen jede Auftragsausführung aus. Denselben Spaß, den ich beim Schreiben der Texte habe, sollen Sie beim Lesen erfahren - erst dann ist die Arbeit vollbracht.
Texte verfasst zu
Armlehnstühle mit einzigartigem Design
360-Grad-Kamera
Sneaker reinigen
Produktbeschreibung
Terrassendach Schweiz 5 Tipps zum Kauf der passenden iPhone 7 Hülle
Virtual Reality
Deine Fahrschule in Urdorf
Der richtige Füller für Linkshänder
Welches Hundebett für Welpen? Lohnt es sich einen Gartenteich anzulegen? Eigenes Biogemüse anbauen: 4 Tipps zum Gärtnern auf dem Balkon
Weshalb Saunagänge für die Gesundheit und Fitness förderlich sind
Warum der richtige Pferdesattel so wichtig fürs Reiten ist
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Schmuck
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Hobby & Freizeit
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Fachrichtungen
  • laufendes Studium der Ernährungswissenschaften
Hobbys
  • Kochen (Foodblogger)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,03 % 0,80 % 73,76 % 10,06 % 15,34 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,09 % 72,16 % 11,03 % 16,72 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG