Freie Texterin Thu

Name:
Thu
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Thu beauftragen!

Über mich Als studierte Sprachwissenschaftlerin habe ich bereits seit 2010 jahrelange Erfahrungen im Verfassen von Texten - u.a. durch das Verfassen schriftlicher Arbeiten, Präsentationen, Thesen etc. - sammeln können. Insbesondere Fertigkeiten wie das zügige Schreiben, eine präzise Ausdrucksweise sowie eine fehlerfreie Grammatik konnte ich mir durch mein Studium angewöhnen.

Beruflich arbeite ich seit 2016 mit Leidenschaft im Online Marketing und spezialisiere mich dabei auf das Social Media Marketing. Privat begeistere ich mich zudem für die Fotografie und Videografie. Aus eigenem Interesse halte ich mich daher stets auf dem Laufenden, wenn es um digitale Trends aus den Bereichen Marketing, Social Media sowie wenn es um Kameratechnik oder auch um Technik im Allgemeinen geht. Am liebsten schreibe ich daher Produkttexte und Ratgeber für die entsprechenden Bereiche.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Diät
  • Foto & Kunst
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Karriere
  • Hifi &TV & Co.
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Master in Deutsche und Englische Linguistik (Fokus Medienlinguistik)
Hobbys
  • Fotografie & Videografie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG