Freie Texterin Willemsmedia

Name:
Willemsmedia
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Willemsmedia beauftragen!

Über mich Qualität bedeutet für meine Arbeit eine zielgruppengerechte Ansprache mit präzise formulierten und auf den Punkt gebrachten Aussagen.
Technik beinhaltet für mich grammatikalisch perfekte Sätze mit einer einwandfreien Orthografie.
Design ist der Klang wohlformulierter Worte in einem perfekten Umfeld.

Die Leidenschaft für Worte in jedweder Art begleitet mich mein Leben lang. Sie ist der Antrieb für den Perfektionismus, der meine Texte zu dem macht, was sie sind. In meinen Anfangsjahren in der Werbung arbeitete ich sehr kundennah und war in viele Schritte, wie Text, Design und Media, stark eingebunden.
Im Verlagswesen konnte ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen und präzisieren. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörte das Lektorieren und Ausformulieren von fachbezogenen Beiträgen aus der Wirtschaft. Ein intensives Hineinarbeiten in die Materie war oft erforderlich und schulte mein ohnehin schon sehr ausgeprägtes Gespür für die Hauptinformationen. Unter Zeitdruck fristgerecht zu arbeiten war der Normalfall.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Reitsport
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesellschaft & Politik
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Musik
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,23 % 66,67 % 19,75 % 12,35 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 62,96 % 22,22 % 14,81 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG