Freie Texterin TheresaMarieKuchler

Name:
TheresaMarieKuchler
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin TheresaMarieKuchler beauftragen!

Über mich Vor Kurzem habe ich mein geisteswissenschaftliches Studium der Kunst- und Kulturgeschichte mit dem Bachelor of Arts beendet. Zuvor konnte ich meine allgemeine Hochschulreife an einer Fachoberschule für Gestaltung absolvieren, was die Grundlage für mein künstlerisches Interesse darstellt.
Ergänzend zum Studium der wissenschaftlich-theoretischen Kunstgeschichte bin ich seit Jahren selbst kreativ tätig und fertige Acrylmalereien, Grafiken, Fotografien und Zeichnungen an.
Aufgrund dieser Ambitionen recherchiere und schreibe ich besonders gerne für Blogbeiträge und Ratgebertexte, die sich mit kreativen Inhalten befassen und bestenfalls in die Sparte der Gestaltung, Kunst oder des Designs fallen.
Sie sind bei mir richtig, wenn Sie eine Texterin suchen, die einen hohen Anspruch an Ästhetik mitbringt, im Umgang mit gestalterischen Mitteln geübt ist und die gerne qualitative Ratgebertexte, Blogbeiträge und Anleitungen für jegliche Formen von Kreativität anfertigt.
Ich freue mich auf Ihre Aufträge und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Foto & Kunst
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Geisteswissenschaften
  • Medien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Arts
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 37,14 % 31,43 % 31,43 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 40,00 % 25,71 % 34,29 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG