Freie Texterin Elli Gold

Name:
Elli Gold
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Elli Gold beauftragen!

Über mich Das Schreiben von Texten war schon immer meine Leidenschaft. Aus diesem Grund habe ich auch den Beruf einer Sekretärin erlernt. Da ich im Laufe meiner vielen Arbeitsjahre in den unterschiedlichsten Branchen tätig war, konnte ich mir umfangreiche Fachkenntnisse aneignen.
Bei meiner Arbeit als Sekretärin ist Kreativität und die Kenntnis der aktuellen Rechtschreibung ein Muss.
Ich bin vielseitig interessiert und lese viel. In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur unterwegs und unternehme auch Kurztrips in größere Städte. Dadurch bin ich auch in der Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu beschreiben.
Zu meinen Spezialgebieten unter den Haustieren zählen Hunde, Vögel und die Tiermedizin. Gern arbeite ich mich bei umfangreichen Projekten auch in neue Bereiche ein.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Haus- & Nutztiere
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Hobby & Freizeit
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Sekretärin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG