Freie Texterin Nicolina1

Name:
Nicolina1
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Nicolina1 beauftragen!

Über mich Liebe Auftraggeber!

Mein Name ist Nicole Polaschek, ich lebe seit vielen Jahren auf der wunderschönen Insel Mallorca und schreibe leidenschaftlich gerne Texte.

Meine berufliche Laufbahn habe ich in Deutschland als Fremdsprachenkorrespondentin begonnen. Bereits in jungen Jahren faszinierten mich fremde Kulturen und Traditionen, mit 25 bewarb ich mich als Reiseleiterin für einen großen, deutschen Reiseveranstalter und das Abenteuer begann.

Ich arbeitete und lebte in Spanien, Italien, Griechenland, Tunesien, Jamaica, Belize, besuchte New York, Barcelona, Sevilla, Neapel, Miami, Washington D.C. und hielt alle meine Reisen und Erlebnisse in Form von Reiseberichten fest.

Am Ende meiner Reisetätigkeit wurde Mallorca meine Wahlheimat. Die Insel bietet aufgrund ihrer atemberaubenden Schönheit mit karibisch anmutenden Stränden, ihrer interessanten Geschichte und einer sehr hohen Lebensqualität ein wundervolles Zuhause.

Heute verbringe ich meine Zeit am liebsten im oder am Meer, meine Hobbies sind Yoga und Stand up paddling. Ich interessiere mich für gesunde Ernährung und liebe gutes Essen und Wein.

Ich spreche englisch und spanisch fließend in Wort und Schrift und biete Übersetzungen von englischen und spanischen Texten in die deutsche Sprache an.

Texte für professionelle Immobilienexposés schreibe ich auf Deutsch, englisch und spanisch. In diesem Bereich habe ich durch meine langjährige Arbeit bei einem renommierten Immobilienmakler mit internationaler Klientel viele Erfahrungen gesammelt und teile diese gerne in Form von professionellen Exposé Texten in allen drei Sprachen.

Am liebsten schreibe ich Ratgeber, Reiseberichte und Produktbeschreibungen. Lebensmittel und deren Einfluß auf Krankheiten sind meine Steckenpferde und ich befasse mich seit Jahren mit ausgewogener Kost und verschiedenen Ernährungsformen, wie z.B. low Carb, keto, zuckerfrei, entzündungshemmend, vegan, vegetarisch.

Ganz nach der Devise "Geht nicht, gibt es nicht" freue ich mich immer auf neue Herausforderungen!

Mit sonnigen Grüssen,

Nicole Polaschek
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Kaufen & Mieten
  • Hörbücher & E-Books
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Wasser- & Wintersport
  • Städte & Länder
  • erotische Geschichten
  • Seetouristik
  • Esoterik
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Toys und Hilfsmittel
  • Tourismus allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Fremdsprachenkorrespondentin englisch/französisch
Sonstige Qualifikationen
  • Immobilienmaklerin im Luxus Segment (Spanien)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 10,00 % 50,00 % 30,00 % 10,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 10,00 % 70,00 % 10,00 % 10,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG