Freie Texterin Sandys Wortwelten

Name:
Sandys Wortwelten
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sandys Wortwelten beauftragen!

Über mich Ich bin freischaffende Autorin in den Bereichen Belletristik (Fantasy- und Liebesromane) und Theater. Bevor ich meine Leidenschaft nach dem achten veröffentlichten Verlags-Roman zum Hauptberuf gemacht habe, war ich bei der Stadtverwaltung beschäftigt, daher bin ich wohl eine ausgewogene Mischung aus Beamtin und Künstlerin, eine zuverlässige Kraft mit kreativen Ideen :-)

In der Buchbranche kenne ich mich gut aus und habe bereits etliche Blogbeiträge zum Schreiben und der Branche selbst verfasst, außerdem schreibe ich Buchrezensionen.

In meinen Romanen spielen oft ferne Länder und Orte eine Rolle. Ich bin es gewohnt, viel darüber zu recherchieren und ich bereise diese Gegenden auch gern, daher liegt mir der Tourismus-Bereich besonders.
Nach Thailand und zu einer dortigen Tauchbasis pflege ich private Beziehungen, weshalb ich mich dort sehr gut auskenne.

In PR und Social Media bin ich informiert, da ich mein Marketing als Autorin selbst mache.

Über Trends im Film- und Serienbereich bin ich aus privatem Interesse auf dem Laufenden.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Fachangestellte für Bürokommunikation
  • Wirtschaftsfachwirtin
Hobbys
  • Inspizientin in einem Kindertheater
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG