Freie Texterin Ilo_1966

Name:
Ilo_1966
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Ilo_1966 beauftragen!

Über mich Ehreneamtliche Tätigkeiten haben mich, neben meinem Beruf als Assistentin, immer begleitet. So waren die Themen Schule und Bildung während der Schulzeit meiner Kinder für mich als Elternbeiratsvorsitzende vorrangig. Für den örtlichen Karnevalsverein schrieb ich die Berichte über Veranstaltungen, verfasste Anzeigen, pflegte die Homepage.
Bei der Hallenradsport-Weltmeisterschaft in Aschaffenburg 2012 übernahm ich die Organisation der Eröffnungs- und Schlussfeier. Musik und Themen der Show-Acts, Choreographie der einlaufenden Sportler mit Kindern etc. wurden in Zusammenarbeit mit dem UCI (Internationaler Radsportverband) abgesprochen und einstudiert. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, sportlich wie auch kulturell.
Schließlich konnte ich auch nach Neugründung einer Bücherei die Verantwortung für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernehmen. Texte von mir finden sich regelmäßig in der lokalen Presse, dem örtlichen Mitteilungsblatt, auf der Facebook-Seite der Bücherei sowie dem Pfarrbrief der Pfarreiengemeinschaft.
Dass in meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Assistentin in einem Architekturbüro das Beherrschen der deutschen Sprache unabdingbar zur selbständigen Erledigung der anfallenden Korrespondenz gehört, sei hier ebenfalls erwähnt.
Es macht mir sehr viel Spaß, informative sowie kreative Texte zu verfassen. Eine gute Ausdrucksform wurde mir in meinen vielen ehrenamtlichen und hauptberuflichen Tätigkeiten jederzeit bescheinigt.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Bauen & Renovieren
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Schule & Studium
  • Großveranstaltungen
  • Event & Promotion
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG