Freie Texterin Selina Oppermann

Name:
Selina Oppermann
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Selina Oppermann beauftragen!

Über mich Kurz zu meiner Person:

Ich bin gelernte Tourismuskauffrau und habe ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Kognitionswissenschaften mit dem Schwerpunkt künstliche Intelligenz.
Meine Passion gilt dem Reisen, was bedeutet, ich habe mich durch die entlegensten Winkel der Osterinsel gekämpft, habe in die Schluchten Wasserfälle von Iguazú geschaut und bin mit den faszinierendsten Wasserlebewesen um Bora Bora geschwommen.

Aktuell betreue ich den gesamten Abfertigungsbereich an einem der größten Deutschen Flughäfen und habe somit meine Liebe zur Luftfahrt zum Beruf gemacht. Sowohl das Element Luft als auch das Element Wasser begeistern mich gleichermaßen. Als Hobbyseglerin versuche ich so viel Zeit wie möglich auf dem Wasser zu verbringen. Durch Messen und Fachzeitschriften halte ich mich theoretisch auf dem neusten Stand. Praktisch probiere ich die neusten Trends aus und versuche unberührte Buchten weltweit zu finden.

Als ausgebildete Tanzlehrerin halte ich mich mit lateinamerikanischem Tanz, insbesondere Formationstanz und Einzeltanz fit. Auch Choreografien für Hochzeitspaare sind jederzeit Willkommen, sodass der Kreativität stetig Raum gegeben wird.

Ich freue mich auf spannende Themen, bei denen ich Sie mit meinem Wissen unterstützen kann.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Städte & Länder
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Immobilien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Science - Kognitionswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG