Freie Texterin Springs

Name:
Springs
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Springs beauftragen!

Über mich Ich bin gelernte Erzieherin und habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Krippen- und Kindergartenalter. Zudem befinde ich mich gerade in einem Fernstudium zur Ernährungsberaterin.

Vor zwei Jahren bin ich nach Dubai ausgewandert. Fast genauso lange habe ich nun schon meinen eigenen Blog, auf dem ich über die Themen auswandern, das Leben im Ausland und das Reisen schreibe. Für einen deutschen Buchladen in den Vereinigten Arabischen Emiraten verfasse ich regelmäßig Kinderbuchempfehlungen für deren Online-Präsenz.

Bevorzugten Textarten: Blog-Beiträge, Rezensionen, Destinationsbeschreibungen, Reiseberichte sowie Produktbeschreibungen (Ernährung, Kosmetik, Gesundheit).
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Staatlich anerkannte Erzieherin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG