Freier Texter Kora

Name:
Kora
Direct Order-Honorar
3,92 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Kora beauftragen!

Über mich Das Verfassen von Texten verschiedener Genre ist meine Leidenschaft und mein Beruf.

Schon während meines Magisterstudiums (Slavische Sprach- und Literaturwissenschaft, Osteuropäische Geschichte, Soziologie) habe ich mich mit Texten verschiedener Genre auseinandergesetzt. Die Magisterarbeit als wissenschaftlicher Text erhielt das Prädikat sehr gut.

Während eines einjährigen Auslandsaufenthaltes in Belgrad habe ich im Rahmen verschiedener Praktika in Buchverlagen (Kinderbuch, Belletristik für Erwachsene) mit der Übersetzung von Kinderbüchern begonnen, wobei das Spektrum hier von einfachen Kurztexten bis zur Nachdichtung von Poesie reichte.
Es folgte die Übersetzung von Kurzprosa und Sachliteratur (Siehe z. B. Der Engel und der rote Hund - Kurzprosa aus Serbien (Richter, Angela) oder Serben in Leipzig (Ivanic, Dusan)).

Die von mir übersetzte Kurzgeschichte Senka konnte ich im Rahmen einer Lesung auf der Leipziger Buchmesse 2011 präsentieren.

Ein literarischer Fotobegleittext wurde schließlich 2012 mit dem Textpreis des Fotowettbewerbs "halle balkan" der Zweigstelle Halle der Südosteuropagesellschaft ausgezeichnet.



Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • sonstige Technik
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Haushaltsgeräte
  • Gesellschaft & Politik
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 81,48 % 12,96 % 5,56 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 72,22 % 22,22 % 5,56 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG