Freie Texterin Shaddi

Name:
Shaddi
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Shaddi beauftragen!

Über mich Hallo!

Ich bin Schaddi, 29 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Das Schreiben gehört schon seit der Grundschule zu mir. Damals habe ich kleine Bücher aus Notizzetteln zusammengeklebt und selbst ausgedachte Geschichten hineingeschrieben.
Für große, eigene Projekte fehlt mir gerade die Zeit. Das heißt aber nicht, dass ich mein leidenschaftliches Hobby aufgeben möchte. Die Arbeit als Texterin macht mir großen Spaß. Ich liebe es, beim Bearbeiten der Aufträge selbst etwas Neues zu lernen.
Fachgebiete bei content.de
  • Computerspiele
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Tiere allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 91,67 % 8,33 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 91,67 % 8,33 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG