Freier Texter kers_1992

Name:
kers_1992
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor kers_1992 beauftragen!

Über mich Liebe potentielle Kundinnen und Kunden,

ich bin begeisterter Autor von Texten unterschiedlicher Natur. Im Speziellen interessiere ich mich aber für Themengebiete im Bereich der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, dem Steuerwesen, Human Resource Management, Marketing, etc. Zusammenfassend können hier alle Themengebiete, welche irgendwie mit meinem Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft (BA) oder Corporate Governance & Finance (MA) in Zusammenhang zu bringen sind, genannt werden. Diese theoretischen Kenntnisse konnte ich über die letzten Jahre in meinem Beruf als Financial Manager (öffentlicher Dienst) erfolgreich festigen und weiter ausbauen.

Ich freue mich bereits von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
kers_1992
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Handys
  • Versicherungen
  • Kredite
  • Gesellschaft & Politik
  • Steuern
  • Wirtschaft
Berufliche Abschlüsse
  • Master of Arts in Business (MA)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG