Freier Texter heybayern1997

Name:
heybayern1997
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor heybayern1997 beauftragen!

Über mich Servus miteinander.
Ich bin der Manu, 1997er Jahrgang und komme aus Wasserburg am Inn, das im wunderschönen Oberbayern liegt.
Nach meiner Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker, wollte ich endlich meinen eigentlichen Traum verfolgen; nämlich Moderator werden.
Dazu besuche ich eine Schule in München. Ein Teil davon ist der Werdegang zum Sprecher, den ich im März 2020 erfolgreich gemeistert habe.

Auch das Schreiben ist meine große Leidenschaft, welche ich bereits bei diversen Zeitschriften ausleben konnte.

Ich bin eine sehr lebendige, offenen und zuverlässige Person, die gerne auch offen für neue Themen etc. ist ;)
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Maschinenbau
  • Social Media
  • Sonstige Sportarten
  • Musikinstrumente
  • Events allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Zerspanungsmechaniker
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 25,00 % 25,00 % 0,00 % 50,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 0,00 % 50,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG