Freier Texter Ralph O

Name:
Ralph O
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Ralph O beauftragen!

Über mich Ich bin Diplom-Pädagoge mit einer Zusatzausbildung in Förderpädagogik. Ich arbeite momentan an einer Grundschule im deutschsprachigen Teil Belgiens. Dort betreue ich in Teamarbeit mit Lehrern und Logopäden hauptsächliche Schüler mit Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Dyskalkulie.
In meiner Freizeit bin ich begeisterter Outdoor-Sportler: Wandern, Klettern und Mountainbike fahren...Hauptsache draußen und bei jedem Wetter. Meine Reisen führen mich dahin, wo ich diese Sportarten ausführen kann. Besonders Großbritannien, Irland und Korsika haben es mir angetan.
Während meines Studiums habe ich für eine deutschsprachige Tageszeitung in Ostbelgien als freier Mitarbeiter für die Bereiche Sport und Kultur geschrieben. Meine Muttersprache ist Deutsch, ich schreibe aber auch auf Französisch, momentan z.B. Reiseberichte für den "Club Alpin Belge" (belgischer Bergsportverband). Ich freue mich also besonders über Textaufträge in den Bereichen Pädagogik, Sport, Outdoor und Reisen, bin aber auch sonst offen und vielseitig interessiert.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Schule & Studium
  • Fahrrad
  • Sonstige Sportarten
  • Filme & Serien
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom-Pädagoge
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG