Freier Texter Eventus Design

Name:
Eventus Design
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Eventus Design beauftragen!

Über mich Die Corona-Pandemie hat meiner bis dahin selbstständigen Tätigkeit als Mediendesigner ein jähes, unerwartetes und existenzbedrohendes Ende bereitet. Ich bin jedoch ein sehr kreativer Mensch und ein Kämpfer, wenn es erforderlich ist. Die Macht der Rhetorik und der eloquente Umgang mit Worten und Fremdsprachen erfüllen mich mit Freude und innerer Ruhe. Das kreative Schreiben war allerdings bisher nur meiner Freizeit vorbehalten. Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und meine berufliche Zukunft auf neue Füße stellen, indem ich zumindest teilweise ein Leben als "digitaler Nomade" führen möchte. Hinsichtlich dessen betrachte ich die Möglichkeit Texte zu entwerfen, als eine willkommene Herausforderung und Chance, den ersten Schritt in eine neue berufliche Zukunft zu tun. Wem mein Schreibstil gefällt, möge mich bitte weiterempfehlen. Danke.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Städte & Länder
  • erotische Geschichten
  • Gesellschaft & Politik
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Recht & Gesetz
  • Medizin
  • Wissenschaft allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Technik allgemein
Sonstige Qualifikationen
  • Zertifikat für sprachliche Kompetenz in der rumänischen Sprache (C2)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG