Freie Texterin A R

Name:
A R
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin A R beauftragen!

Über mich Meine Liebe zu Worten und zum Schreiben setze ich mittlerweile täglich in meiner Arbeit als Texterin um. Hier schreibe ich unter anderem im Bereich Automobil, Gastronomie, Veranstaltungen und Neueröffnungen. Schwerpunktmäßig erstelle ich Copies für Social Media Plattformen und Webseiten, bin aber auch im Texten beispielsweise für Broschüren und Anzeigen zu Hause. Ein besonderes Interesse habe ich über meinen Day Job hinaus auch für Kunst und Architektur. Kunst in vielen Formen - sei es Design, abstrakte Malerei, zeichnen und vieles mehr - begleitet mich in meinem Alltag. Ich beschäftige mich sowohl über Social Media Kanäle, Fachartikel als auch selbst aktiv damit. Die Architektur ist eine Liebe, die ich auch nach meinem Studium nicht verloren habe und die mich weiterhin begleitet.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Podcast
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Sonstiges
  • Social Media
  • Haus & Wohnung
  • Automobile & Motorräder
  • Events allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Medienkauffrau Digital und Print
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 33,33 % 16,67 % 50,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 0,00 % 50,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG