Freie Texterin KathiWi

Name:
KathiWi
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin KathiWi beauftragen!

Über mich Für einen gesunden Lebensstil ist die passende Ernährung genauso wichtig, wie ausreichend Bewegung. Das wurde mir, während meiner Ausbildung zur Diätassistentin, schnell klar. Als ich mich staatlich geprüfte Diätassistentin nennen durfte, wollte ich noch mehr über die Anatomie des menschlichen Körpers erfahren, und beendete zusätzlich die Ausbildung der Sport- und Fitnesskauffrau.
Durch meine Arbeit als Diätassistentin konnte ich tief in das Thema individuelle Ernährungsbedürfnisse einsteigen. Da ich in einem Rehazentrum wöchentlich Einzelberatungen und Vorträge zu Gesundheitsthemen halten durfte.
Meine ersten Erfahrungen im Journalismus konnte ich währenddessen bereits sammeln. Nach einer Anfrage eines Unternehmens, das natürliche Arzneimittel herstellt, konnte ich meine Kreativität in einem Zeitschriften Artikel unter Beweis stellen. Alle Rezepte, passend zum Artikel habe ich selbst erstellt, oder überarbeitet, sodass die Leser das Thema praktisch umsetzen konnten.
Derzeit arbeite ich, neben meiner selbstständigen Yoga Tätigkeit, in einem Startup für darmfreundliche Ernährung und schreibe wöchentlich Blogartikel zu verschiedensten Ernährungsthemen. Das Reisen mit meinem Camper-Van bringt mir den perfekten Ausgleich neben dem klassischen Alltag zu Hause. Ich backe und koche gerne und halte mich mit Yoga, Kraftsport und Bergsport fit.
Über Trends in der Ernährungsbranche, Bewegung (Kraftsport, Yoga) Achtsamkeit und Reisen halte ich mich aus persönlichem Interesse auf dem Laufenden und freue mich auf entsprechende Textaufträge.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Sonstige Sportarten
  • Hobby & Freizeit
  • Nahrungsergänzung
  • Ernährung allgemein
  • Coaching & Lebensberatung
Berufliche Abschlüsse
  • Sport- und Fitnesskauffrau
  • Staatlich geprüfte Diätassistentin
Sonstige Qualifikationen
  • Yogalehrerin
  • Blackroll-Trainer Lizenz
Hobbys
  • Yoga
  • Kraftsport
  • Bergsport
  • Reisen mit dem Camper-Van
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG