Freie Texterin Sel Kusta

Name:
Sel Kusta
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sel Kusta beauftragen!

Über mich Ich habe immer schon gerne gelesen und geschrieben. Nach der Matura (Abitur) stand für mich fest, dass ich "irgendetwas mit Sprachen" machen möchte. Schlussendlich hat mich meine Liebe zu Text zu einem Studium der Slawistik, Germanistik und Politikwissenschaft an der Universität Wien geführt (2004-2010).

Beruflich habe ich einiges ausprobiert. Schon während meines Studiums habe ich Deutsch als Fremd-und Zweitsprache unterrichtet. Nach meinem Studium arbeitete ich einige Zeit als Projektassistentin im Bereich des Personalmanagements. 2011 bin ich in den Nonprofit-Bereich gewechselt, wo ich - bis zu meiner Karenzierung (Elternzeit) Ende 2014 - als Projektreferentin für die Region des Westbalkans tätig war.

Mit Sprache und Text hatte ich in jedem dieser Arbeitsfelder zu tun. Ich verfüge sowohl im Print- als auch im Onlinebereich über fundiertes Know-How und einschlägige Erfahrungen.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Familie & Kind
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
Berufliche Abschlüsse
  • Universitätsabschluss in Slawistik und Politikwissenschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG