Freie Texterin carolinj

Name:
carolinj
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin carolinj beauftragen!

Über mich Mein Name ist Carolin und ich bin mit meinen 28 Jahren gerade frischgebackene Mama einer kleinen Tochter. Ich lebe in Tirol und genieße die tollen Naturlandschaften um uns herum, d.h. man findet mich häufig in der Natur, vor allem an Seen, in Wiesen oder in den Bergen. Meine große Leidenschaft ist es, Sport und Natur zu verbinden, aber das ist für mich ortsunabhängig, denn auch auf Reisen bin ich stets unterwegs und erkunde die Umgebung. Neben meinem fixen Sportprogramm liebe ich die Kulinarik, woran ich ebenso die Vielfalt der verschiedenen Kulturen liebe und alles ausprobiere und ausprobieren will.

Zu meinem Werdegang: Ich habe 2013 die Diplom- und Reifeprüfung zur Elementar- und Hortpädagogin abgeschlossen und anschließend ein Bachelorstudium in Erziehungswissenschaft belegt und 2018 positiv absolviert. Neben dem Studium haben ich bereits als Jugendarbeiterin in einem Jugendzentrum gearbeitet und in andere Bereiche der Sozialarbeit hineingeschnuppert.
Ich versuchte mich auch bei der österreichischen Polizei, wobei ich dann ziemlich bald in den Sozialbereich zurückgewechselt habe. Daher war ich seit 2019 Sozialarbeiterin, um genau zu sein Jugendcoachin.
2021 durfte ich dann in Elternkarenz gehen und 1 Jahr gänzlich die Kinderbetreuung übernehmen. Um dieser Aufgabe noch weiterhin nachgehen zu können befinde ich mich nun in Bildungskarenz und belege derzeit einen Diplomlehrgang zumeist Systemischen Coachin.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Spielzeug
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Städte & Länder
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Nahrungsergänzung
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelorstudium Erziehungswissenschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG