Freier Texter L_uca

Name:
L_uca
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor L_uca beauftragen!

Über mich Mein Name ist Luca Schlieper, derzeit studiere ich Rechtswissenschaften (Staatsexamen) an der LMU.
Ich habe in meiner Rolle als Schriftführer eines politischen Vereins bereits Erfahrungen mit dem Verfassen von Texten sammeln können. Außerdem verfasse ich regelmäßig Beiträge und Texte zu historischen Themen in Modellbau-Foren.
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Computerspiele
  • Spielzeug
  • sonstige Technik
  • Gesellschaft & Politik
  • Seetouristik
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG