Freie Texterin Clarita

Name:
Clarita
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Clarita beauftragen!

Über mich Hallo lieber Profilbesucher,

ich bin Clara. Ich lebe zur Zeit in Ecuador und realisiere mir den Traum vom ortsunabhängigen Arbeiten.

Mit einem abgeschlossenen Journalistik Masterstudium konnte ich bereits früh Erfahrungen im Texten sammeln. In meiner beruflichen Karriere konnte ich bereits Erfahrungen sammeln im Texten für Videobeiträge, Pressemitteilungen, Blogbeiträge, Social-Media-Beiträge und Listicals - kurze Texte, die einen bestimmten Mehrwert hervorheben.
Meine Themengebiete sind: Arbeitswelt und alles, was damit zu tun hat, Reisen, Südamerika, München (meine Heimatstadt), kulinarische Küche.

Mein Herz schlägt fürs Reisen, neue Kulturen, die internationale Küche, Surfen und das Meer.

Ich arbeite mich gerne in neue und interessante Themen ein und freue mich jetzt schon auf eine Zusammenarbeit mit dir! :)
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Party
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Foto & Kunst
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Karriere
  • Tourismus allgemein
  • Medien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Master Journalismus und Kommunikationswissenschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 33,33 % 66,67 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 33,33 % 33,33 % 33,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG