Freie Texterin Frieda Key

Name:
Frieda Key
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Frieda Key beauftragen!

Über mich Ich bin Philosophie- und Literaturstudentin in der Universitätsstadt Jena und außerdem noch Mama eines Einjährigen. Da ich das Schreiben liebe und sowohl im Studium damit zu tun habe, als auch hoffentlich später im Berufsleben, finde ich diese Plattform für mich optimal. Zu meinen Interessen gehören zum einen der gesunde Lebensstil, was vor allem körperliche Fitness und ausgewogene Ernährung miteinschließt, zum anderen die Beschäftigung mit der menschlichen Psychologie und zwischenmenschlichen Beziehungen. Aber auch anderen Themen stehe ich aufgeschlossen gegenüber und freue mich immer, wenn ich etwas Neues lernen kann, insbesondere dann, wenn ich aus dem Gelernten einen Mehrwert für andere erschaffen kann.
Fachgebiete bei content.de
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Gesundheit & Kosmetik
  • erotische Geschichten
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG