Freier Texter Harry McMeier

Name:
Harry McMeier
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Harry McMeier beauftragen!

Über mich Ein herzliches Hallo,

unter dem "Künstlernamen" Harry McMeier starte ich nun meine Autorenkarriere bei content.de. Hierbei motoviert mich einerseits meine Leidenschaft fürs Texteschreiben und für die Sprache an sich und andererseits die flexible Verdienstmöglichkeit neben meinem Studium (Rhetorik und Germanistik).

Ich freue mich darauf, Sie durch das gewissenhafte Erledigen der Aufträge zu unterstützen. Wenn ich das tun darf, was ich ohnehin gerne tue und Ihnen dabei die Arbeit ein wenig leichter mache, halte ich das doch für eine sinnvolle Sache.

Das Schreiben von Texten war mir immer wichtig, sei es privat für mich selbst, für die Schule oder Uni, oder für Freizeitaktivitäten wie Poetry Slams oder Literaturwettbewerbe (bei letzteren feierte ich zwar keine grandiosen Erfolge, hatte jedoch Spaß dabei..).

Zu meinen Stärken zähle ich Eloquenz, Präzision, Überzeugungskraft, Spaß bei der Sache und Kreativität. Zu meinen Schwächen zähle ich das Verfassen von Eigenbeschreibungen für Autorenprofile bei Agenturen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Bücher
  • Rauchen
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Recht & Gesetz
  • Geisteswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG