Freie Texterin Sara Key

Name:
Sara Key
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sara Key beauftragen!

Über mich Seit meinem Studium "Journalismus und Unternehmenskommunikation" habe ich mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in PR. Ich decke dabei folgende Felder ab: Unternehmenskommunikation, Pressearbeit, Corporate Publishing, Presse-Events/-Reisen, Messen, Interne Kommunikation, Produkt PR, Corporate Marketing.

Ich habe Berufserfahrung in verschiedenen Branchen: Automobil, Öffentlicher Verkehr, Maschinenbau, Dental-Branche, Buchverlag, Medienbranche TV.

In meiner Freizeit habe ich eine Online-Fortbildung als Wedding Planner gemacht. Hochzeiten, Taufe, saisonale Anlässe wie Weihnachten, Ostern oder Geburtstage feiern/organisieren sowie persönliche Geschenke gehören zu meinen "Hobbies".

Ich kenne mich mit österreichischer Tradition und Brauchtum gut aus.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Onlinemarketing & PP
  • Hochzeit
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Filme & Serien
  • Geschenke
  • Liebe & Partnerschaften
  • Events allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
Sonstige Qualifikationen
  • Online-Fortbildung zum "Wedding Planner" bei Laudius
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG