Freie Texterin ClaudiaW

Name:
ClaudiaW
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
2 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin ClaudiaW beauftragen!

Über mich Ich bin eine weibliche Person über 50. Eigentlich sollte man den Satz nicht mit "Ich" anfangen. Ich mache es trotzdem, weil ich es so möchte. Außerdem habe ich Humor, obwohl meine beiden erwachsenen Kinder das Gegenteil behaupten. Gerade fällt mir ein, dass es ja nicht nur um mich geht, sondern auch um Euch. Was habt Ihr also davon, meine Texte zu nehmen?! Ihr bekommt einen sorgfältig recherchierten Text, der mit sehr viel Mühe formuliert ist!
Und jetzt wieder zu mir:
Ich habe zwei Kinder weitestgehend alleine großgezogen, weil der Vater der Kinder vor vielen Jahren bereits verstorben ist. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, der Aufgaben und gegebene Versprechen sehr ernst nimmt. Wenn ich Aufträge bekomme, erledige ich sie äußerst gewissenhaft und vollständig. Mein Familie und Freunde kommen deshalb sehr gerne auf meine Hilfsbereitschaft zurück. Manchmal weiß ich nicht sofort, wie sich etwas erledigen lässt. Dann setze ich meine Kreativität und Ausdauer ein, bis es gelingt ! Aufgeben ist in meiner Welt keine Option. In meinem Beruf als Krankenschwester habe ich in den letzten 30 Jahren gelernt, dass es wichtig ist, Ressourcen zu beachten. Dabei hat sich ein grundlegender Optimismus mit Blick auf Möglichkeiten entwickelt. Mit dieser Einstellung läuft alles viel leichter ! Ein gelungenes Wochenende bedeutet für mich, dass ich mit meinem Partner ein paar Stunden Motorrad gefahren bin. Außerdem stricke ich gerne schwierige Muster beim Filme schauen. Klar gehe ich abends auch mal aus. Allerdings lege ich dabei viel Wert auf Gemütlichkeit und freundliche Gesellschaft. Wenn sich dabei noch fruchtbare Gespräche ergeben, gefällt mir das sehr. Insgesamt bin ich eine Person, die zugänglich und neugierig auf die Welt ist !
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Kaufen & Mieten
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • erotische Geschichten
  • Gesellschaft & Politik
  • Hochzeit
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Musikinstrumente
  • erotische Dienstleistungen
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG