Freier Texter HerrEcki

Name:
HerrEcki
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor HerrEcki beauftragen!

Über mich Mein Name ist Philipp, ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Universität Passau Rechtswissenschaften.

Auf meinem Lebensweg habe ich viele unterschiedliche Stationen durchlaufen, die mich geprägt haben. Nach der Grundschule schickte man mich zunächst auf die Hauptschule, auf der ich zwei schlechte Jahre verbrachte. Mit der 7. Klasse schaffte ich, den Prognosen zum trotz, doch noch den Sprung auf die Mittelschule. Dank vieler guter Lehrer konnte ich meine Noten drastisch verbessern und schaffte den Abschluss. Nach der mittleren Reife entschied ich mich an einem Gymnasium zusätzlich die allgemeine Hochschulreife nachzuholen, welche ich nach vier Jahren erfolgreich abschloss.

Parallel zur Zeit am Gymnaisum arbeitete ich in einem italienischen Restaurant, in dem ich viel mit Kunden zu tun hatte. Dort gewann ich einen guten Einblick in die stressige Welt der Gastronomie. Ende 2017 begab ich mich für ein Jahr "Work and Travel" nach Neuseeland, um mein Englisch zu verbessern aber auch um Einblicke in verschiedene Betriebe und Lebensweisen zu erhalten. Natürlich stand auch das Reisen im Vordergrund dieses Auslandsjahres. So hatte ich die Möglichkeit das Land zu erkunden, verbrachte viel Zeit in der Natur und traf immer wieder auf die unterschiedlichsten Menschen mit den diversesten Lebenshintergründen. Nachdem ich dort genug Geld erspart hatte verbracht ich noch einige Zeit in Australien, Südostasien als auch Nordafrika.

Aktuell genieße ich die Semesterferien und verbringe weiterhin viel Zeit in der Natur. Etwa auf dem Mountainbike oder in den Wanderschuhen. An verregneten Tagen lese ich viel. Meine Lieblingsautoren sind Sebastian Fitzek, Yuval Noah Harari, ganz neu Giulia Becker und George R.R. Martin.

Vom Schreiben auf content.de erhoffen ich mir eine Tätigkeit, die mich fördert und fordert. Mein Studium verlangt ein sehr gutes Leseverständnis und gewählte Ausdrucksfähigkeit. Und während dem Verbessern dieser Fähigkeiten noch etwas Geld zu verdienen ist eine klasse Möglichkeit. Ich freue mich auf Ihre Aufträge!
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Kaufen & Mieten
  • Podcast
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Schule & Studium
  • Fahrrad
  • Großveranstaltungen
  • Sonstige Sportarten
  • Filme & Serien
  • Recht & Gesetz
  • Hobby & Freizeit
  • Tourismus allgemein
  • Technik allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 80,00 % 0,00 % 20,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 80,00 % 0,00 % 20,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG