Freie Texterin Fanghetto

Name:
Fanghetto
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Fanghetto beauftragen!

Über mich Ich bin ausgebildete Übersetzerin (Nebenfach: Wirtschaft) und habe lange als Copy Editor (Schlussredakteurin) in einer international tätigen Unternehmensberatung gearbeitet, bevor ich mich als Freiberuflerin selbstständig gemacht habe. Mein Spezialthema ist daher Wirtschaft im weitesten Sinn. So schreibe ich etwa Texte zu Entwicklungen in der Gesundheitsversorgung, der Digitalisierung der Arbeitswelt oder zur effektiven Nutzung erneuerbarer Energien.
Fachgebiete bei content.de
  • Strom & Gas
  • alternative Energien
  • Wirtschaft
  • Wirtschaftswissenschaften
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom-Übersetzerin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 0,00 % 50,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 0,00 % 50,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG