Freie Texterin Michelle76

Name:
Michelle76
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Michelle76 beauftragen!

Über mich Gut schreiben konnte ich schon in der Grundschule. Doch richtig recherchieren will gelernt sein. Ob seitenlange Hausarbeit oder kurzes Essay, die richtige Recherche ist die Grundlage jedes Textes. Nach drei Jahren geisteswissenschaftlichen Studiums war auch das kein Problem mehr.

Inhaltliche Schwerpunkte meines Studiums:
- Sinologie im Hauptfach (Kultur, Wirtschaft, Geschichte und Sprache Chinas)
- Volkswirtschaftslehre im Nebenfach
- Psychologie und Philosophie als fachübergreifende Kompetenzen

Berufliche Erfahrungen:
- Veranstaltungsbranche. Zwei Jahre lang habe ich Events für BMW organisiert und durchgeführt, z.B. die IAA 2017. Als Product Genius bin ich mit allen BMW-Modellen und aktuellen Themen der Automobilindustrie bekannt.
- Gastronomie. Ob Drinks mixen an der Bar, Gäste verwöhnen oder in der Küche stehen. Ich habe in allen Bereichen Erfahrung gesammelt. Höhepunkt war die Eröffnung und Führung meines eigenen Restaurants.
- Hotelfach im Hospitality-Bereich. Als Platinum-Concierge eines 5-Diamanten-Hotels erlernte ich vor allem die Fähigkeit jedem Anliegen meiner Gäste zuvorzukommen und deren Wünschen stets genau zu entsprechen.

Weitere persönliche Interessensbereiche:
- Reisen und Leben in fremden Kulturen.
Ich habe bereits in Neuseeland, China und Mexiko gewohnt und gearbeitet.
- Schule und Lehren.
Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch und Latein. Außerdem habe ich eine Deutsch-Klasse in Mexiko unterrichtet.

Sehr gerne arbeite ich mich auch in verwandte Themenfelder ein. Mein Wissensdurst, meine schnelle Aufnahmefähigkeit sowie strukturiertes Arbeiten zeichnen mich als Ihre Auftragnehmerin aus
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Schule & Studium
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor in Economics
  • Bachelor in Sinologie
Sonstige Qualifikationen
  • Product Genius BMW
  • Concierge 5-Diamanten-Hotel
Hobbys
  • Barkeeperin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 80,00 % 20,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 80,00 % 20,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG