Freier Texter moritz_scherer

Name:
moritz_scherer
Direct Order-Honorar
8,40 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor moritz_scherer beauftragen!

Über mich Zurzeit studiere ich Sportjournalismus im dritten Semester an der Macromedia in Stuttgart. Journalistisch tätig bin ich bereits seit drei Jahren, seit einem Jahr für die Tageszeitung in Rheinland-Pfalz, "Die Rheinpfalz".
Mein Hauptaufgabenbereiche lagen in der Sportredaktion, immer wieder schrieb ich aber auch über gesellschaftliche und politische Themen.
Darüber hinaus besitze ich eine hohe Expertise im Bereich Ernährung und Fitness, da mich diese Themen auch im alltäglichen Leben begeistern und bewegen.

Meine Fachgebiete:
- Profisport und andere sportrelevante Themen
- Reiseratgeber
- Fitness und Ernährung

Darüber hinaus begeistere ich mich regelmäßig für neue Themen in fremden Bereichen. Hier benötige ich sicherlich eine gewisse Einarbeitungszeit, welche ich jedoch gerne in Anspruch nehme.

Ich freue mich, mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Scherer
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Fußball
  • Wasser- & Wintersport
  • Sonstige Sportarten
  • Hobby & Freizeit
  • Nahrungsergänzung
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG